Sandra Stauffer –
Leidenschaft in der Küche

Meine erste Leidenschaft ist meine wunderbare Familie, die mich in meinem Vorhaben grandios und mit viel Tatkraft unterstützt. Die zweite grosse Leidenschaft ist das Kochen und Backen – das kreative Mischen von regionalen, frischen Zutaten zu einem leckeren Gericht oder einem feinen Gebäck.

Mein Weg zu Koch-Genuss

Von 2007 bis 2012 durfte ich erfolgreich das Kochstudio koch-genuss betreiben. Viele gemütliche Kursabende mit herrlichen Koch-Kreationen und interessanten Gesprächen habe ich noch in bester Erinnerung. Unvergessen sind auch die zahlreichen Koch-Events mit den verschiedensten Teams – jedes von ihnen anders, aber immer mega spannend. Die Caterings waren individuell auf den Gastgeber oder die Gastgeberin abgestimmt und haben mir grossen Spass bereitet.

Viele Rezepte und Kreationen sind in dieser Zeit entstanden und auf Papier gebracht worden. Es war eine super Zeit – intensiv aber wundervoll – ich konnte mich in den Gerichten völlig austoben!

In den letzten zwei Jahren habe ich deutlich gespürt, dass mein inneres Feuer nach wie vor für das Kochen und Backen brennt und die Sehnsucht nach noch mehr Zeit in der Küche gestiegen ist. Bei einem Brainstorming mit meinem Mann entstand das Konzept von Koch-Genuss.

Mit meinem Food-Anhänger «Buddy» biete ich an wechselnden Standorten und bei Caterings frisch zubereitete Gerichte an. Das Urchige und die Eintöpfe sind bei mir einfach Pflicht!

Mehr über meine Küche erfährst Du unter Kulinarik.